Online reservieren - vor ort abholen

Ab sofort bietet der Action Discounter im Centro24 einen Click & Collect Service an. Sie können von zu Hause aus eine große Auswahl an Produkten reservieren und bereits am nächsten Tag in der Filiale im Centro Polch abholen. Außerdem verlost das Centro24 unter allen Click&Collect Kunden Warengutscheine im Wert von insgesamt 200,00€.

Click & Collect nutzen

Gewinnspiel

Das Centro24 verlost unter allen Click & Collect Kunden der Filiale im Centro24 Polch bis zum 17.01.2021 Warengutscheine im Wert von insgesamt 200,00€.

Schicken Sie dazu einfach ein Foto Ihrer Quittung (Kopfdaten mit Filialangabe und Datum/Uhrzeit ist ausreichend) per Mail an marketing@centro-24.de. Sie nehmen anschließend automatisch an der Verlosung teil und werden von uns per Mail benachrichtigt. 



Häufig gestellte Fragen (FAQ)

1. Wie funktioniert Click & Collect bei Action? 

In nur wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Lieblingsprodukte auf unserer Website auswählen und in der von Ihnen gewählten Action-Filiale reservieren: 

-      Wählen Sie Ihre Filiale 

-      Wählen Sie das Produkte bzw. die Produkte, an dem bzw. denen Sie interessiert sind 

-      Legen Sie das Produkt bzw. die Produkte in den Warenkorb 

-      Wählen Sie Ihren Abholtag und ein Zeitfenster 

-       Ihre Reservierung wird für Sie in der Filiale bereitgestellt 

-      Die Bezahlung erfolgt bei der Abholung

 

2. Was sind die Vorteile der Verwendung des Click & Collect-Services von Action? 

Unser Click & Collect-Service ermöglicht es Ihnen, die Produkte, an denen Sie interessiert sind, ganz einfach online auszuwählen, sie von unseren Mitarbeiten bereitstellen zu lassen und in Ihrer bevorzugten Action-Filiale innerhalb des von Ihnen gewählten Zeitfensters zu kaufen.

 

3. Stellt die Nutzung des Click & Collect-Services von Action einen rechtlich bindenden Vertrag dar? 

Nein, durch die Nutzung unseres Click & Collect-Services teilen Sie uns lediglich Ihr Interesse am Kauf eines oder mehrere Produkte in der Filiale mit. Der Kauf selbst erfolgt in der Filiale. Bitte berücksichtigen Sie, dass unsere Mitarbeiter sich sehr darum bemühen, Ihre Click & Collect-Reservierung zusammenzustellen und dass für Sie ein Zeitfenster zum Abholen reserviert wird. Action ist nicht gesetzlich verpflichtet, Ihnen die Produkte Ihrer Wahl zu verkaufen.

 

4. Ist jedes Produkt auf der Website für Click & Collect verfügbar? 

Der Click & Collect-Service wird für eine begrenzte Anzahl von Produkten angeboten. Unser Click & Collect-Sortiment kann deshalb vom Sortiment, das in unseren Filialen angeboten wird, und von den Produkten, die auf der Website abgebildet sind, abweichen. Auf unserer Website wird angezeigt, ob ein Produkt zu Click & Collect-Sortiment gehört.

 

5. Wie bezahle ich meine Click & Collect-Reservierung?

Click & Collect-Reservierungen werden in der Filiale abgerechnet und vorzugsweise mit der EC- oder Kreditkarte (Visa und Mastercard) bezahlt. Aus Verwaltungs- und Sicherheitsgründen möchten wir Sie bitten, Barzahlungen möglichst zu vermeiden.

 

6. Wo kann ich meine Click & Collect-Reservierung abholen? 

Click & Collect-Reservierungen für die Filiale im Centro24 Polch, können am Haupteingang des Action Discounter abgeholt werden. Bitte nutzen Sie die Klingel neben der Eingangstür, um eingelassen zu werden. 

 

Sie haben noch Fragen offen?

Weitere Infos finden Sie unter den FAQs bei Action.


Information zur Abholung

nachdem Sie Ihre Ware online reserviert haben, können Sie zur angegeben Zeit den Action Discounter im Centro24 Polch aufsuchen. In der Nähe des Eingangs des Action Discounter befindet sich eine Klingel. Nach Betätigung wird ein Mitarbeiter umgehend die Tür öffnen und Ihnen weiterhelfen.

Anfahrt

 

Im Roten Tal 2-4

56751 Polch 

Kontakt

 

info@centro-24.de