Facebook

Besuche unsere Centro24 Facebook-Seite und erfahre alle Neuigkeiten rund ums Centro24 aus erster Hand.


Erfahre hier alle Neuigkeiten

Öffnungszeiten während Covid 19

Die Öffnungszeiten unserer Shops können sich aufgrund der Infektionslage während Covid-19 ändern. Aktuelle Öffnungszeiten sind immer auf dieser Website oder unter der Facebook-Seite des Centro24 zu finden. Dort finden Sie auch weitere Infos zu den geltenden Corona-Schutzmaßnahmen der jeweiligen Shops. 


Corona Regeln im Centro24

Liebe Kunden, 

 

wir sind sehr froh darüber, euch auch während dieser besonderen Zeit im Centro24 begrüßen zu dürfen. 

Damit wir gemeinsam sicher einkaufen können, sollten wir uns alle jedoch bis auf weiteres an ein paar sehr wichtige Verhaltensregeln halten.

Bitte beachtet, dass ab dem 27.04.2020 eine Maskenpflicht in Rheinland-Pfalz gilt. Dies verpflichtet euch bei Einkäufen einen Mund-Nasen Schutz zu tragen. Wir sind deshalb dazu verpflichtet, die Einhaltung der Verordnung im Gebäude zu kontrollieren und euch gegebenenfalls darauf hinzuweisen. 

Des Weiteren gilt es einen unbedingten Abstand von mindestens 1,50 - 2,00m von anderen Menschen einzuhalten. Die Bodenmarkierungen in den jeweiligen Shops helfen euch dabei, denn "mit Abstand seid ihr die besten Kunden ;-)"

Auch wenn wir uns natürlich sehr über euren Besuch im Center freuen, müssen wir euch aktuell bitten, euren Besuch so kurzweilig wie möglich zu halten. 

Bleibt zudem bei typischen Krankheitssymptomen unbedingt zu Hause und betretet nicht das Gebäude.

Bleibt alles gesund!

 

Centro24-Team



Neueröffnung Action

Wir freuen uns ab September 2018 den Nonfood-Discounter Action🎉

 

Freut euch auf eine Auswahl von 6.000 Artikeln, ein ständig wechselndes Sortiment und interessante Wochenangebote

 

Weitere Infos folgen



Neueröffnung Hairstudio

Wir freuen uns ab August 2018 das Hairstudio by Anke Richardson im Centro24 begrüßen zu dürfen.🎉

 

Freut euch auf neue, modern gestaltet Räumlichkeiten und einen Friseur, bei dem ihr im Mittelpunkt steht!

 

Weitere Infos folgen



Neueröffnung TEDi

Aus Black.de wird TEDi

Die Black.de Filiale im Centro24 wird ab dem 20.04.18 auf TEDi umgeflaggt.

Das Black.de-Konzept sei von den Kunden sehr gut angenommen worden. Deshalb habe TEDi beschlossen nun wieder alle Black.de Filialen deutschlandweit ins eigene Vertriebsnetz aufzunehmen, um „das Beste aus beiden Konzepten zu vereinen“.

Man werde in Zukunft alle TEDi Läden modernisieren und ein ähnliches Design-Konzept wie bei Black.de umsetzen.

Für den nötigen Umbau bleibt die Filiale im Centro24 vom 20.04.18 - 04.05.18 geschlossen.



Neueröffnung Bäcker Lutz

Die Eröffnung der neuen Bäckerei Lutz im Centro24 war ein voller Erfolg! 

 

Hier gehts zum Zeitungsartikel!

 

Zeitungsartikel Blick Aktuell



Anfahrt

 

Im Roten Tal 2-4

56751 Polch 

Kontakt

 

info@centro-24.de